• Schwangere Frau in schöner Pose fotografiert wurde

      „Endlich Schulkind“ - Fotoshooting zum Schulanfang

      Für euer Kind ist es einer der wichtigsten und aufregendsten Tage im Leben - der Schulanfang!

      Gefühlt habt ihr euch gerade erst über die ersten Schritte eures Kindes gefreut und plötzlich fiebert ihr als ganze Familie schon dem neuen Abschnitt entgegen. Der Schultest ist bestanden, die Anmeldung in der Grundschule ist erledigt und nun wird die Schulanfangsparty geplant. Damit ihr die Einladungen mit einem tollen Foto versenden könnt, biete ich euch ein Schulanfangsshooting an.

      Mit einem liebevoll und neutral gehaltenen Fotoset können wir für euer Kind einzigartig Erinnerungen schaffen. Gern darf der erste Schulranzen oder die Zuckertüte mitgebracht werden. Das Fotoshooting findet in meinem Fotostudio statt und dauert 20 Minuten. Ihr erhaltet drei Fotos für den unschlagbaren Preis von 69,00 €. Bei Fragen oder Terminbuchung schreibt mir gern.Unbenannt 1