• Schwangere Frau in schöner Pose fotografiert wurde

      Babybauch Shooting in Weinböhla, Meißen und Dresden

      Die Schwangerschaft ist eine einzigartige und wundervolle Zeit im Leben einer Frau. Diese besondere Zeit voller Vorfreude und Veränderungen möchte ich als Fotografin für dich festhalten und in unvergesslichen Bildern verewigen.

      Der perfekte Zeitpunkt
      Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch Fotoshooting liegt zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche.

      Outdoor oder Indoor?

      Du kannst dich für ein Outdoor- oder Studioshooting entscheiden. Mein Fotostudio befindet sich in Weinböhla auf der Mozartstraße 2. Ebenfalls kenne ich viele tolle Locations in und um Weinböhla, Dresden und Meißen, die sich perfekt für ein Fotoshooting eignen. Gern fotografiere ich dich auch an einem Ort deiner Wahl, der dir besonders m Herzen liegt.  

      Solltest du kein passendes Outfit in deinem Kleiderschrank haben,  kannst du dir gern etwas aus meinem Kleiderfundus aussuchen. Ich stelle dir eine Auswahl an wunderschönen Kleidern, Bodys und Tüchern zur Verfügung, die deine Schwangerschaft perfekt in Szene setzen. 

      Mir ist es wichtig, dass du dich bei deinem Fotoshooting wohlfühlst und die Zeit genießen kannst. Daher bespreche ich deine Wünsche und Ideen ausführlich mit dir, sei es per Telefon oder E-mail.