user_mobilelogo

Über mich

Hallo, ich bin Anne und ich liebe die Fotografie! Gleichzeitig bin ich Gesundheits- und Krankenpflegerin. Die Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich schon in meiner Kindheit, da meine Oma mich frühzeitig in die Welt der wunderschönen Fotos einführte. Es war für mich faszinierend, dass sie jeden gefühlvollen Moment für die Ewigkeit festhalten konnte. Das wollte ich auch unbedingt können. Sie war es auch, die mir 2014 meine erste Kamera, eine Nikon F60, schenkte. Aktuell fotografiere ich mit der Canon Eos R6.
Anfangs habe ich nur Landschafts- und Tieraufnahmen gemacht. Mittlerweile habe ich mich auf die Babybauch- und Neugeborenenfotografie spezialisiert. Ich liebe es, so viele verschiedene Menschen und wundervolle Charaktere vor meiner Linse zu haben und freue mich, auch Dich kennenzulernen.

Nach vielen Wochen Renovierungsarbeiten habe ich zusammen mit meinen Helferlein aus dunklen Geschäftsräumen ein wunderschönes, helles Studio auf 80 Quadratmetern gezaubert, was nun so viele Möglichkeiten bietet! Durch die großen Ladenfenster und die leichten Vorhänge werden die Räume mit Licht durchflutet. Das schafft eine super freundliche und angenehme Atmosphäre.

Neben diversen Fotohintergründen haben nun auch all meine Ball- und Schwangerschaftskleider, Tücher und Neugeborenen Accsessoires Platz gefunden. Eine gemütliche Umkleide mit Wickeltisch und Stillmöglichkeit für die Kleinsten könnt ihr bei mir genauso finden wie eine Teeküche, in der ich euch gern eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser zubereite. So könnt ihr euch ganz in Ruhe auf euer persönliches Fotoshooting vorbereiten.

Für eure Begleitpersonen stehen neben meiner Sitzecke mit Sofa auch verschieden kleine Knabbereien bereit. In angenehmer Atmosphäre kann so auch der nervöseste Partner bei mir seine Ruhe finden. Ich freue mich riesig und erwarte euch auf der Mozartstraße 2 in 01689 Weinböhla

Eure Anne
Anne, Fotografin mit Kamera