user_mobilelogo

Babybauch Fotoshooting

Mit der Schwangerschaft beginnt ein neuer, spannender und sehr schöner Lebensabschnitt! Ich selbst bin seit 2018 stolze Mutti einer wundervollen Tochter. Da die Zeit so schnell verfliegt, möchte ich als Fotografin eure schönsten Momente festhalten. Mit meiner Fotografie schaffe ich dabei unvergessliche Augenblicke.


Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch Fotoshooting liegt zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Gern könnt Ihr Euch für ein Outdoor- oder Indoorfotoshooting entscheiden. Ich kenne viele tolle Locations in und um Meißen. 
Das Studio befindet sich ebenfalls in Meißen. 

 

Wenn du kein passendes Outfit in deinem Kleiderschrank hast, dann darfst du dir gern etwas aus meinem Kleiderfundus aussuchen. Eure Wünsche und Ideen besprechen wir gern zusammen per Telefon oder E-mail.